Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/garden-of-stone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#9

Jeder, der es heute wagt, mich mit einem dieser bescheuerten Aprilscherze aufs Glatteis führen zu wollen, wird standrechtlich erschossen. Die Gärtnerin hat heute so was von keinen Humor!

Geträumt habe ich - wie so oft - vom Weltuntergang, den ich zusammen mit einem lieben männlichen Wesen, das sich rührend um mich gekümmert hat, erlebt habe. (Nachtrag: Dank der Nachrichten fällt's mir wieder ein: Obama ist in dem Traum auch vorgekommen; er hat mich gewärmt ... Kein Kommentar, außer vielleicht: Äääh ... Ja.) Danach habe ich - wie so oft - von Oscar und Nadine geträumt. Und danach noch von Sean Penn und Joshua Jackson. Mh. In welcher Mondphase befinden wir uns gerade? Voll oder Neu? Beides würde die vergangene Nacht erklären.

Ich will einfach nur auf der Couch liegen und Filme schauen. 21 Gramm, zum Beispiel. Oder The Skulls. Wo wir schon von dem jeweiligen Hauptdarsteller geträumt haben.

Hält jemand freiwillig meine Hand oder muß ich dafür bezahlen?

1.4.09 07:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung