Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/garden-of-stone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#7

Das Schweigen im Walde. Nichts geschieht. Er beachtet mich nicht. Und ich stehe seit heute morgen permanent kurz davor, in Tränen auszubrechen. Immer wieder muß ich mich mit aller Gewalt davon abhalten, zu weinen anzufangen. Und wie immer in solchen Phasen fange ich an, eine DVD nach der anderen zu kaufen. Ersatzbefriedigung. Wenn mich schon im wahren Leben niemand in den Arm nimmt, dann erträume ich es mir einfach. Ich vermisse Swen. Obwohl ich ihn seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Aber im Moment, denke ich, ist er der einzige, der mich versteht, so als Leidensgenosse. Warum nur wohnen alle so verdammt weit weg?

31.3.09 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung