Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/garden-of-stone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#6

Birte hat mir Szwennies E-Mail-Adresse geschickt - also die E-Mail-Adresse meines Zukünftigen. Schließlich habe ich schon als Kind gesagt, daß ich ihn eines Tages heiraten werde. Szwennie ist wie Chris: Einer der wenigen Menschen in meinem Leben, die ich aus tiefstem Herzen liebe und die mich in ihren Bann ziehen wie kaum jemand sonst. Mein Szwennie... Bruder im Geiste (der Pharmazeutika, haha).

Nachtrag: Er war gerade bei uns im Büro - um mit meinem Chef zu reden. Hat zehn Minuten lang dagesessen, hat keinen Ton zu mir gesagt und ist rausgegangen, ohne auch nur ansatzweise nachzufragen, wie es mir geht. Ist das nicht rührend? Ich glaube, ich könnte vor ihm stehen und mir eine Waffe an den Kopf halten, und er würde noch immer dumm aus der Wäsche gucken und alles für halb so schlimm halten. Er zieht mich wirklich immer wieder runter. Zum Kotzen.

31.3.09 08:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung