Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/garden-of-stone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#5

Kein "Golden brown" von den Stranglers, bitteschön, wenn mir die Melancholie eh schon aus den Ohren läuft. An was anderes denken. Joshua Jackson, vielleicht? "The Fringe"? Gott, was für eine beschissene Serie mit beschissenen Charakteren und noch viel beschisseneren Schauspielern, aber J.J. mag ich ja. Sehr sogar. Allein für ihn würde es sich lohnen, sich jeden Montag durch eine Stunde Müll zu quälen. So, wie es sich gelohnt hat, sich durch schier endlose Staffeln "Dawsons Creek" zu quälen, diese ätzende Serie mit einer ätzenden Katie Holmes und einem schleimigen James van wie auch immer und überwiegend schlechten Geschichten.

Markus Schenkenberg soll der schönste Mann der Welt sein?! Ah ja. Kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, aber was soll's. Hat ja niemand behauptet, ich wäre eine typische Frau. Der taugt doch nicht mal zum Schönstehen.

Wie schön könnte das Leben sein, wenn es nicht so beschissen wäre. Gott, manchmal gehe ich mir wirklich selbst auf die Nerven. Aber ich darf das. In Selbstmitleid ertrinken, meine ich. Wer offiziell geisteskrank ist, darf das. Punkt.

Bla. Schreiben, um nicht nachzudenken.

Sonntag hat drei oder vier Mal das Telefon geklingelt. Eine Nummer aus München. Ich dachte, es wäre sie, und bin nicht rangegangen, weil ich keine Lust zu quatschen hatte. Gestern dann dasselbe Spielchen von vorn. Beim dritten Mal bin ich rangegangen. Ein junger Mann wollte mich zu einer Umfrage über Rauchen und Nichtrauchen überreden. Hallo? Der erste Anruf von dieser Nummer kam an einem Sonntagmorgen gegen ELF! Elendes Mistpack. Wenigstens weiß ich jetzt wieder, warum ich immer erst den Anrufbeantworter rangehen lasse. Wer wirklich was von mir will, hinterläßt eine Nachricht; alle anderen können mich kreuzweise.

Ich brauch was zum Abreagieren.

31.3.09 07:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung