Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/garden-of-stone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#4

Ich interessiere ihn einen Scheißdreck. Es ist ihm völlig egal. Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein noch viel größerer Gefühlskrüppel, als ich bislang angenommen habe. Wieviel muß eigentlich noch passieren, bis er endlich mal auf meinen desaströsen seelischen Zustand aufmerksam wird? Es tut so weh, wenn alle dich einfach nur schweigend anschauen, anstatt irgend was zu tun. Sie fragen ja nicht mal mehr, wie es mir geht. Aber wahrscheinlich ist das alles meine Schuld. Ich bin ja so schrecklich distanziert, nicht wahr? Bei mir weiß man ja nie, wo man dran ist, und ob ich wirklich Gesellschaft möchte oder einen bei dem Versuch, mir nahezukommen, wegstoße. Blabla. Muß ich wirklich immer den ersten Schritt tun? Warum kommt nie jemand auf mich zu? Ich sitze hier und er sitzt da oben und kommt nicht mal auf die Idee, bei mir nach dem rechten zu sehen. Manchmal hasse ich ihn für seine Gleichgültigkeit.

31.3.09 07:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung